Handball-Camps zur EM 2024 in Deutschland - jetzt anmelden!
  22.11.2023 •     Handball BW , Allgemein , Verein


Frauen-Bundestrainer Markus Gaugisch zu Gast beim Camp der HSG Hossingen-Meßstetten

Im Zuge der Europameisterschaft der Männer, die ab dem 10. Januar 2024 in Deutschland stattfindet, richtet Handball Baden-Württemberg gemeinsam mit den drei Landesverbänden Handball-Camps aus.

Vom 12. – 14. Januar 2024 können Kinder der Jahrgänge 2009 – 2012 an einem von 13 EM-Camps teilnehmen. 8 Standorte sind bereits ausgebucht. An den Standorten der Aalener Sportallianz, HSG Hossingen/Meßstetten, TV Rottenburg, SG Schozach/Bottwartal und der SG Bötzingen/March sind noch wenige Restplätze verfügbar. Die HSG Hossingen/Meßstetten wartet mit einem ganz besonderen Programm auf: Kein geringerer als Frauen-Bundestrainer Markus Gaugisch wird dort eine Trainingseinheit leiten. Am Sonntag, 14. Januar statten zudem Bundesligaspieler des HBW Balingen-Weilstetten dem Camp einen Besuch ab.
Mehr Infos zu den Camps und den einzelnen Standorten findet ihr unter folgendem Link: Hier klicken.
Anmeldungen werden noch bis Ende November entgegen genommen - also beeilt euch, bevor die Camps ausgebucht sind.