Bezirk 3 Rems-Stuttgart

Organisation der Abstands-und Hygieneregeln

Liebe Handballfreunde,

endlich ist es soweit, die aktuellen Inzidenzzahlen machen es möglich, dass der Trainings- und Spielbetrieb wieder aufgenommen werden kann.

Jedoch mit bestimmten Vorgaben zu den Abstands- und Hygieneregeln. Diese Vorgaben werden bestimmt noch lange die Organisation der Vereine beschäftigen.

Die Firma AKO hat gemeinsam mit dem TSV Alfdorf ein Konzept entwickelt, um auf die aktuelle Coronaschutzverordnungen schnell reagieren zu können.

Mit den Sitzmatten AKO PLACE und den Stehmatten AKO POINT können die AHA-Regeln individuell, einfach und flexibel von den Vereinen umgesetzt werden.

Nähere Infos aus dem beigefügten Flyer und bei der Fa. AKO.

 

Klaus Hinderer

Bezirksvorsitzender

Aktuelles

Amtliche Bekanntmachung des HVW
   •     HVW-Verband

Beschlüsse des Präsidiums vom 02./03.07.2022 - Änderungen von Ordnungen

Amtliche Bekanntmachung des HVW
   •     HVW-Verband

Beschlüsse des Präsidiums vom 28.06.2022 - Änderungen von Ordnungen

Was wäre, wenn ...
   •     HVW-Verband

Was wäre, wenn heute die Saison beendet wäre?

Freunde und Förderer des Handballs in Württemberg…
   •     HVW-Verband

22. Juni 2018 im Kronenzentrum Bietigheim-Bissingen

Übungskatalog 2017/2018 veröffentlicht
   •     HVW-Verband

Der Übungskatalog für den E-Jugendspielbetrieb wurde komplett überarbeitet. Er beinhaltet nun nicht nur die Übungserklärung, sondern auch Videos für…

Ergänzende Durchführungsbestimmungen für den…
   •     HVW-Verband

Nun wurden auch die Durchführungsbestimmungen für den Kinderhandball veröffentlicht. Sind sind verbindlich für alle Bezirke im Handballverband…

Finale der VR-Talentiade 2022
   •     HVW-Verband

Talente des Jahrgangs 2011 messen sich in Laupheim

B-Lizenz-Ausbildung 2023
   •     HVW-Verband

Bewerbungen zur B-Lizenz-Ausbildung 2023 sind bis 01.02.2023 online möglich