Die neuen Fördertrainerinnen im Handballbezirk Bodensee-Donau für den Jahrgang 2011
  15.05.2022 •     Bezirk 8 Bodensee-Donau


Heute: Isabel Bart, 23 Jahre, Studentin

Handball angefangen habe ich mit 6 Jahren in meinem jetzigen Verein der SG Ulm & Wiblingen. Zwischenzeitlich durfte ich spielerische Erfahrung beim SC Lehr und bei der TG Biberach sammeln. Kommende Saison schließe ich mich dem TV Gerhausen an.
Letzte Saison durfte ich die wB Jugend in der Verbandsliga trainieren. Diese Saison bereite ich die wC auf die anstehenden Qualifikationen vor. Mir macht es wahnsinnig Spaß, meinen Mädels mein Wissen weitergeben zu können. 
Meine Handballziele sind es, mich persönlich weiterzuentwickeln und neues zu erlernen. 
Ich trainiere die Fördergruppe, da ich sehr viel Spaß und Motivation bei der Arbeit mit den Kindern habe. Die Förderung ist bereits im jungen Alter sehr wichtig und trägt zur Weiterentwicklung jedes Einzelnen bei. 
Ich freue mich, diese neue Herausforderung gemeinsam mit Dinah zu übernehmen! :)