Handball trifft Fußball - "Handball im Gespräch" am 8. Juni im FANUC-Studio der Mercedes-BenzArena
Zu einem ganz besonderen Highlight in der Reihe „Handball im Gespräch“ laden die Freunde und Förderer des Handballs in Württemberg ein. In Zusammenarbeit mit dem VfB Stuttgart und der SportRegion Stuttgart wird dieses Mal der Fokus auf einen Austausch zwischen den großen Ballsportarten gerichtet.
Der Fußball ist bei uns in Deutschland unangefochten die Sportart Nummer eins! Er dominiert, expandiert und lässt andere Sportarten teilweise zurück. Welcher Raum bleibt für Sportarten wie Handball? Wie kann die Aufmerksamkeit für andere Sportarten erhöht werden? Inwieweit ist dies noch möglich? Diese und andere Fragen erörtern die hochkarätigen Gäste beim nächsten „Handball im Gespräch“ am Freitag, 08.Juni um 19:00 Uhr Im FANUC-Sportstudio im Business-Bereich der Mercedes-BenzArena (Mercedesstr. 87, 70372 Stuttgart)
Unter der Moderation von Vorstandsmitglied Nikolai B. Forstbauer werden
- Wolfgang Dietrich, Präsident und Aufsichtsratsvorsitzender des VfB Stuttgart
- Dr. Martin Schairer, Sportbürgermeister der Landeshauptstadt Stuttgart
- Prof. Dr. André Bühler, Direktor Deutsches Institut für Sportmarketing, Mitglied im Vereinsbeirat des VfB Stuttgart 1893 e.V.
- Gerd Hofele, Manager FrischAuf! Göppingen
die Thematik diskutieren.
Zum Auftakt wird der bekannte Sportjournalist Gunter Barner durch eine Videobotschaft einen Impuls für einen mit Sicherheit spannenden und interessanten Abend geben.
Um besser planen zu können wird um formlose Anmeldung per E-Mail an <link mail internal link in current>foerderverein@hvw-online.org gebeten.Im Anschluss bietet sich im Rahmen eines kleinen Imbisses die Möglichkeit für weitere Gesprä-che.
Der Eintritt ist frei, über eine kleine Spende freuen sich die Freunde und Förderer des Handballs in Württemberg dennoch.
