Grundschulliga - Abschluss
  17.06.2024 •     Bezirk 7 Neckar-Zollern


Der letzte Spieltag der Grundschulliga fand am Freitag, den 14.06.2024, in der Leintalhalle in Frittlingen, statt.

Insgesamt 60 Schülerinnen und Schüler sowie deren Betreuer hatten einen tollen Tag in der Sporthalle. Es wurde ausschließlich Handball 4+1 auf zwei Felder gespielt. Man sah den Kinder  an, dass sie am Handball Spaß hatten. So konnten auch die Kinder, welche nicht in Vereinen spielten, hervorragend eingesetzt werden.

Teilgenommen haben : Leintalschule Frittlingen, Sichelschule Balingen, Lochenschule Weilstetten, Rupert-Mayer-Schule Spaichingen und Lippachtalschule Mühlheim.

Nach Abschluss wurden die Kinder noch vom Veranstalter mit einem Getränk belohnt. 

Durch den Vertreter der Jugend vom Bezirk Neckar-Zollern wurde den Kindern ein großes Lob ausgesprochen und alle Kinder erhielten noch eine Teilnahmeurkunde sowie eine Medaille.