Bezirk V - Stauferland

Herzlich Willkommen auf der Homepage des Handballbezirks Stauferland. Die Seite befindet sich aktuell noch im Aufbau. Sollten Sie Informationen nicht finden bitten wir um Nachricht an die unten genannte Mailadresse.

Online-Spielplanerstellung Hallenrunde 2018/2019 -Jugend-
  07.07.2018 •     Bezirk 5 Stauferland


Handballbezirk Stauferland - Saison 2018/19
Online-Spielplanerstellung

die Spiele der Jugendmannschaften sind ab heute ebenfalls zur Bearbeitung im Spielplanprogramm eingestellt.

Ausnahme:

Die Termine der Spieltage gJE, gJF und wJE sind ebenfalls eingestellt, liegen aber noch nicht alle vor. Änderungen bzgl. dieser Spieltermine sind nur in Abstimmung mit Klaus Pantleon, Tel. 07171-84962, Email: Klaus.pantleon@online.de möglich.

Im Übrigen gelten hinsichtlich der Vorgehensweise bei den Änderungen bzw. Verlegungen die Regelungen der letzten Jahre.

"Änderungen" von den im Spielplan vorgegebenen Daten können durch den Heimverein unter Angabe der Uhrzeit und der Hallennummer sofort festgelegt werden. Auch das Datum kann innerhalb des angegebenen Wochenendes (Sa./So.) ohne Rückfrage beim Gegner durch den Heimverein geändert werde. Soll ein Spiel auf ein anderes Wochenende verlegt werden, ist ein "Verlegungsantrag" an den Gegner zu stellen.

Die Vereinsvertreter werden gebeten, umgehend mit der Spielplanerstellung zu beginnen und täglich das Spielplanprogramm zu öffnen und Verlegungsanträge schnellstmöglich zu bearbeiten.

     

  • Die Spielleitende Stelle wird die Bearbeitung der Anträge regelmäßig überprüfen und behält sich vor, offene Anträge ab dem 3. Tag nach Antragstellung zu genehmigen. Dies gilt sowohl für Verlegungsanträge von Heimspielen als auch von Auswärtsspielen.
  •  

  • Ab Freitag, den 20.07.2018, 20:00 Uhr werden die gesamten Zugriffe (Ändern, Verlegen, Tauschen) gesperrt. Offene Verlegungsanträge können von den betroffenen Vereinen noch bis Sonntag, den 22.07.2018, 20:00 Uhr bearbeitet werden. Die Spielleitende Stelle behält sich vor, die dann noch offenen Verlegungsanträge wie beantragt zu genehmigen.
  •  

  • Den Vereinen wird empfohlen, nach Schließung des Programms zu prüfen, ob evtl. noch Verlegungsanträge eingegangen sind und diese zu bearbeiten.
  •  

Für Fragen stehen zur Verfügung:

Bernd Walter (Spielwart Frauen), Tel. 07322 5954, Email: walter.be(@)t-online.de

Hans Huth (Spielwart Männer), Tel. 07322 919220, Email: hans.huth(@)web.de

Stefan Lochstampfer (Vors. Kommission Spieltechnik), Tel. 07321 3069294, Email: lochstampfer.sl(@)gmail.com

Jens Weidenhiller (Spielwart Jugend), Tel. 07161 920367, Email: jens.weidenhiller(@)web.de