Social-Media Schulung für Vereine
  28.12.2020 •     Bezirk 4 Esslingen-Teck


Termin: 13. Januar 2021, 18-20 Uhr

Der Handballverband Württemberg bietet am 13. Januar 2021 eine Online-Schulung für Vereinsmitarbeiter an. „Social Media für Beginner – praktische Einblicke, um direkt zu starten“ heißt das Thema, das Referent Matthias Tausch den Teilnehmern näher bringen möchte. Zielgruppe sind Mitarbeiter aus Vereinen, die bisher noch nicht in den sozialen Medien unterwegs sind, diesen Weg nun aber mit ihrem Verein einschlagen möchten. Die Fortbildung findet via Zoom statt. 

Die Anzahl der Plätze ist begrenzt. Sollte mehr Bedarf bestehen wird auch noch ein zweiter Termin angeboten. Desweiteren ist noch eine Veranstaltung für Vereine in Planung, die bereits in den sozialen Medien vertreten sind, aber ihren Auftritt noch verbessern möchten. Infos hierzu folgen zeitnah im Januar. 

Anmeldungen für den 13. Januar 2021 können online über Phönix II vorgenommen werden. 

Das Angebot ist Mitarbeitern aus Vereinen des Handballverbandes Württemberg vorbehalten. Eine Vereinsfreigabe ist notwendig.