Hannah braucht unsere Hilfe
  17.02.2021 •     Bezirk 4 Esslingen-Teck


Vor knapp 2 Wochen haben wir erfahren, dass ein junges Mitglied des TSV Deizisaus dringend unsere Hilfe benötigt. Die siebenjährige Hannah leidet an MDS, einer schweren Erkrankung des blutbildenden Systems. Nur ein passender Stammzellenspender kann ihr Leben retten. Leider kommt keiner aus Hannahs Familie als Spender in Frage. Nun möchten wir als Heimatverein bestmöglich unseren Teil dazu beitragen, um einen passenden Stammzellenspender für Hannah zu finden und die Familie zu unterstützen.
 
Ich wäre Euch sehr dankbar, wenn Ihr angehängten Beitrag im Rahmen der Möglichkeiten des DHB, des HVW und des Bezirks über SocialMedia, Newsletter und Eure E-Mail-Verteiler möglichst großflächig und vielfältig verteilen könntet.
 
Prinzipiell kann jeder zwischen 17 und 55 Stammzellenspender werden. Die Registrierung ist kostenlos und quasi ohne Aufwand möglich:
 
de-de.facebook.com/TSV.Deizisau/videos/469381150748790/
 
 
Es konnten schon einige prominente „Unterstützer“ gewonnen werden wie
 
•    VfB Stuttgart   twitter.com/VfB/status/1356547192807424002/photo/1
•    Radio BigFM  www.bigfm.de/buzzhaltestelle/32584/das-sind-die-gesichter-der-dkms
•    diverse Medienvertreter :
www.esslinger-zeitung.de/inhalt.lebensretter-verzweifelt-gesucht-maedchen-aus-deizisau-braucht-stammzellenspende.388be8fc-0da8-40bb-a95f-e2047b62ebd3.html ,
www.regio-tv.de/mediathek/video/hannah-braucht-stammzellenspende/
 
Im Voraus Euch drei vielen, herzlichen Dank!
 
Mit sportlichen Grüßen aus Deizisau
 
Daniel Fischer
 
TSV Deizisau
Abteilungsleiter Handball

 


Zugehörige Dateien