Einladung zum Bezirksspielfest 2019
  11.02.2019 •     Bezirk 1 Heilbronn-Franken


Hallo, liebe Vereine im Handballbezirk Heilbronn-Franken und Handballkreis Neckar-Odenwald-Tauber,


hiermit laden wir euch zum Bezirksspielfest der Handballjugend 2019 am 13.07 und 14.07.2019 nach Beilstein, zur SG Schozach-Bottwartal ein. Das jährliche Highlight unserer Jugend im Handballbezirk Heilbronn-Franken.

Eigentlich sollte dieser Satz schon genügen, um auf der Folgeseite die Einladung auszufüllen. Leider aber reicht das heute nicht mehr. Dann laden wir euch nochmals ganz herzlich dazu ein, ein Teil der über 500 Teilnehmer zu sein. Natürlich ist es eine Anstrengung für jeden Verein und jeden ehrenamtliche/n Trainer/in ein Wochenende zu investieren, aber glaubt‘s uns – es lohnt sich! 

Es ist eine Investition in unsere Handballstars von morgen… und sollte es an nicht genügend Spielerinnen oder Spielern scheitern, oder an der Übernachtung (vielleicht, weil auch das erste Mal ganz ohne Mama und Papa), an den notwendigen Schiedsrichtern, oder wie auch immer, dann finden wir ganz sicher eine Lösung. Nutzt die Chance, es geht um unser aller Nachwuchs!

Unser Bezirksausschuss Jugend steht euch hier gerne jederzeit mit Rat und Lösungen zur Seite.

Noch was… Die Veranstaltung ist eine Handyfreie-Zone für die Kids – ist doch logisch, oder?

Mit sportlichen Grüßen

Thomas Schadenberger Christian Schock Miriam Kock


Zugeordnete Dateien