Offener Beach Handball-Stützpunkt von Handball Baden-Württemberg startet am 15. August in Neureut bei Karlsruhe
  27.07.2020 •     Beach-Handball


Teilnahme nur nach Online-Anmeldung

Eigentlich wollte die TG Neureut in diesem Sommer mit einem großen Beach Handball -Sportfest das 100jährige Bestehen ihrer Handballabteilung feiern, doch dann kam – wie für die meistens von uns – alles anders; Corona-bedingt wurde alles abgesagt. Doch der Beach Handball-Sommer 2020 findet nun auch in Neureut statt. Im Juni und Juli starteten bereits die ersten beiden Beach Handball-Stützpunkte von Handball Baden-Württemberg e.V. (HBW) in Bartenbach und Altenheim, wo mittlerweile insgesamt über 40 Kaderspielerinnen und -spieler regelmäßig trainieren; nun nimmt am 15. August 2020 auch der dritte Beach Handball-Stützpunkt in Baden-Württemberg den Trainingsbetrieb auf. Damit können die Beach Handball-Kaderathleten von Handball Baden-Württemberg e.V. sowie weitere interessierte Talente diesen Sommer trotz der Corona-bedingten Einschränkungen flächendeckend trainieren. Unter der Leitung der HBW Beach Handball-Auswahltrainer Alexander Bossert und Marcel Dias sind interessierte Spielerinnen und Spieler der Jahrgänge 2002-2005 herzlich zur Teilnahme auf dem Gelände der TG Neureut eingeladen. Das Training findet von 11:00 Uhr bis 13:00 Uhr statt, Interessierte Spielerinnen und Spieler können sich unter folgendem Link zum Stützpunkt-Training anmelden.

Bei Fragen könnt ihr euch gerne den Trainer Alexander Bossert per E-Mail wenden.